Arbeitseinsatz am 23.04.2022

Mit dabei waren: Peter Haustein, Walter Schneider, Werner Heyn, Herbert Spath, Walter Schneider, Erich Schulz, Frank Wacker

Nachdem vor den Feiertag ein Stück Putz am Wächterturm abgebrochen ist musste die schadhafte Feld wieder neu hergerichtet werden. Da die Stelle nur mit einem Hubsteiger oder Leiter mit Korb erreichbar war, haben wir wieder die Werksfeuerwehr der Fränkischen um Unterstützung gebeten. So war Frank Wacker wiederholt im Einsatz. Pünktlich um 8.00 Uhr war er vor Ort im Wallgraben. Nach Besichtigung der Stelle wurden die notwendigen Materialien (Putznetz, Zementputz, Handwerkzeug) zusammengestellt und der Schaden behoben. Henry Austel sorgte für die Versorgung mit Material

Peter Haustein verfuge ein Stück Sandsteinmauer im Basteiturm unterstützt von Walter Schneider

Werner Heyn und Herbert Spath führten noch ein paar Ausbesserungsarbeiten an der Bratwurstbude aus und Erich Schulz setzten ein paar Kalksandsteine am Abgang ins Zwischengeschoß des Basteiturms.