Arbeitseinsatz am 12.03.2022

Mit dabei waren: Walter Schneider, Werner Heyn, Herbert Spath, Eddi Klug, Frank Wacker

Frank Wacker

Wie angekündigt wurden heute die Ziegel am Wächterturm gerichtet. Dies war nur möglich da die Werkfeuerwehr der Fränkischen der Schloßberggemeinde ihren Hubsteiger zur Verfügung stellen. Frank Wacker, der uns schon des Öfteren bei Einsätzen rund um den Wächterturm tatkräftig unterstütze, erklärte sich sofort bereit auch diesem Mal mit Hand anzulegen. So das die Ziegel wieder sauber eingebaut werden konnten.

Herbert Spath

Weiter wurde Tische gestrichen und die Bratwurstbude rausgekehrt.

Henry Austel

Ebenfalls wurde die oberste Ebene des Gerüstes um dem Basteiturm gesichtet und wo nötig ausgebessert.

Erich Schulz

Auch die Rosensträucher rund um die Schloßbergsmauern wurden gestutzt.

Nächster Arbeitseinsatz ist am 19. März. Es geht in das Steigäckerle dort wollen wie noch einige Holz- und Aufräumarbeiten durchführen.