Arbeitsbericht vom 09.06.2018

Mit dabei waren: Peter Haustein, Werner Heyn, Walter Schneider, Gerd Kost, Fischer Ewald, Erich Schulz, Eddi Klug

Der heutige Samstag stand im Zeichen des Aufräumens für die Rosen- und Gartenmesse am 16./17.06.2018.

    

Zuerst galt es, angefallenen  Boden mit dem Radlader im Wallgraben aufzuräumen. Anschließend wurde der Sandsteinhaufen unter der Brücke soweit zusammen geschoben, dass genügend Platz für die Aussteller vorhanden ist.

 

Weiter wurde die Absturzsicherung an der Altershäuser Aussicht erneuert. Gleichzeitig liefen die Mauerarbeiten am Basteiturm weiter. Als letzte Arbeit des Tages wurden  mit der Motorsense Gras und Brennessel an der Wallgrabenmauer abgesenst.

Am kommenden Samstag, 16./17.06.2018 findet auf dem Schloßberg die Rosen- und Gartenmesse statt, an der wir uns mit dem Verkauf von Bratwürsten und Getränken beteiligen.