Arbeitsbericht vom 24.03.2018

Mit dabei waren: Peter Haustein, Walter Schneider, Ewald Fischer, Erich Schulz, Eddi Klug

Nachdem uns das Wetter am vergangenen  Samstag einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten wir heute mit dem Entfernen von Bewuchs an der „Hamburger Aussicht“ hinunter zur Jugendherberge weiter machen.

  

Mit Motorsense und Motorsäge wurde das Gestrüpp bodeneben abgeschnitten. Der angefallene Grünschnitt wurde sofort vor Ort entsorgt.

   

Parallel dazu wurden von Peter Haustein und Ewald Fischer Holzläden in den unteren Fensteröffnungen des Seckendorffturmes eingebaut. Diese hatte Peter Haustein bei sich zuhause hergerichtet und zusammengebaut.

Nächster Arbeitseinsatz findet nach Ostern am 07. April statt. Es ist geplant, die Baustelle am Basteiturm wieder in Betrieb zu nehmen.