Arbeitsbericht vom 22.07.2017

Mit dabei waren: Peter Haustein, Walter Schneider, Gerd Kost, Ewald Fischer, Herbert Spath, Erich Schulz, Eddi Klug

Am Freitag, den 21.07.2017 holten Walter Schneider, Herbert Spath und Eddi Klug Sandsteine aus Altershausen. Eva und Rene Freter hatten uns die Steine angeboten, und Rene Freter brachte gleich 3 Einachshänger, die von uns beladen wurden, zum Schloßberg.

Mit einer starken Arbeitsgruppe wurde heute am 22.07.17 weiter an der äußeren Wallgrabenmauer gearbeitet. Zuerst wurde die Mauerkrone, welche wir letzte Wochen erstellten, eingeschalt und dann mit einer Betonschicht versehen.

Ebenfalls wurde weiter an der Mauer Richtung Ponykoppel gearbeitet. Auch an dieser Stelle gilt es, die Brüstungsmauer auf 1 m Höhe aufzubauen.

Am Arbeitsende setzte sich die Arbeitsgruppe noch mal kurz zusammen, bevor es dann für jeden nach Hause ging.