Arbeitsbericht vom 12.08.2017

Mit dabei waren: Peter Haustein, Walter Schneider, Werner Heyn, Gerd Kost, Ewald Fischer, Herbert Spath, Erich Schulz.

An diesem Samstag arbeitet die Arbeitsgruppe an der äußeren Wallgrabenmauer gegenüber des Seckendorfturmes.
Mit hilfe des Radlader der Stadt Königsberg brachten die fleißigen Helfer Sandsteine aus dem Anbruch von Alterhausen auf die Wallgrabenmeuer. Dort wurden sie dann teilweise noch etwas hergerichten und dann vermauert. Dazu mußten wieder einige Michungen an Mörtel und Beton angemischtwerden. Ebenfalls wurden die entstanden Mauerfugen fachmännisch mit einer speziel angerührten Mörtermischung verfüllt. Die Baustelle wurde dann soweit aufgeräumt, dass am kommenden Donnerstag, 17.08.17 die letzte Theateraufführung im Wallgraben stattfinden kann.