Arbeitseinsatz am 14.08.2021

Mit dabei waren: Peter Haustein, Walter Schneider, Ewald Fischer und Henry Austel.

Nachdem der Bauzaun entfernt wurde und die Arbeitsmaterialien und Geräte zur Baustelle befördert wurden konnte die heutige etwas kleinere Arbeitsgruppe mit den Arbeiten loslegen.

Zuerst wurde wieder Mörtel und spezieller Fugenmörtel durch Walter Schneider angemischt.

Ewald Fischer und Henry Austel suchten die ersten Sandsteine um diese dann vor Ort fachgerecht einbauen zu können.

Peter Haustein suchte sich seine Arbeitsgeräte zusammen um die Mauerfugen der letzten Arbeitseinsätze nach und nach zu füllen.

„Unterstütz“ wurde er heute von zwei Frauen aus Oberbayern, die es sich nicht nehmen ließen selbst mit Hand anzulegen.

Nach der Brotzeit wurden die „Reste“ verarbeitet und die Baustelle aufgeräumt.