Arbeitseinsatz am 01.09.2018

Mit dabei waren: Peter Haustein, Walter Schneider, Gerd Kost, Ewald Fischer, Herbert Spath, Erich Schulz, Eddi Klug

  

Nachdem die fleißigen Helfer das Arbeitsmaterial vom Wächterturm zur Baustelle befördert hatten, konnte mit den Arbeiten an der Baustelle begonnen werden. Zuerst wurde wieder Mörtel und Beton angemischt. Gleichzeitig wurde das „innere Gerüst“ auf dem Bausteiturm erhöht.

  

Parallel wurde mit Hilfe des Traktors des Kassiers Gerd Kost Steinmaterial von unserem Lager unter der Brücke über den Burghof zur Baustelle befördert.

  

Nach den Vorbereitungsarbeiten konnten wieder einige Sand- und Betonsteine gesetzt werden. Ebenfalls wurden die entstandenen Fugen mit Spezialmörtel sauber und ordentlich verfugt.

Wegen des Jahresausfluges am kommenden Samstag den 08.09.18 findet der nächste Arbeitseinsatz am 15. September statt. Arbeitsbeginn ist ab 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr.