Arbeitsbericht vom 29.07.2017

Mit dabei waren: Peter Haustein, Walter Schneider, Werner Heyn, Gerd Kost, Ewald Fischer, Herbert Spath, Heinz-Dieter Schmidt, Erich Schulz, Herbert Sinner, Eddi Klug.

Am Freitag, den 28.07.17 wurde von Peter Haustein, Gerd Kost, Herber Spath und Eddi Klug ein Hänger mit Sandsteinen beladen. Die Steine wurden noch am selben Tag  von Rene Freter auf den Schloßberg gebracht.

Am heutigen Samstag haben Gerd Kost, Herbert Spath und Herber Sinner noch zwei weitere Hänger voll Steine aufgeladen, die von Rene Freter in den Wallgraben transportiert wurden.

Die weiteren Helfer der Arbeitsgruppe führten parallel auf dem Schloßberg diverse Arbeiten aus. So wurden Mörtel und Beton angemischt, Sandsteine gesetzt, Instandsetzungsarbeiten am Aufzug durchgeführt, Verbesserungen an der Bratwurstbude gemacht und Grünschnitt- sowie Aufräumarbeiten ausgeführt.

 

Am nächsten Samstag, den 05.08.2017 wollen wir weiter an der äußeren Wallgrabenmauer arbeiten.